Das Telemedien-Gesetz gestattet es uns leider (noch) nicht Beispiele für erfolgreich durchgeführte Behandlungen im Internet darzustellen obwohl wir das sehr gerne tun würden. Selbstverständlich dürfen wir Ihnen aber in unseren Praxisräumen am Monitor Beispiele erfolgreicher Behandlungen zeigen.

Informationsmöglichkeiten zu Behandlungsbeispielen bieten jedoch viele sogenannte Arzt-Bewertungsportale. Aufgrund der Vielzahl dieser Portale ist es aber trotzdem nicht einfach hier eine aussagekräftige Information zu erhalten da oft nur eine einzige (die eigene) Bewertung zu Grunde liegt.

Deshalb verweisen wir hier auf das Arztbewertungsportal der unabhängigen Stiftung Gesundheit. Diese betreibt seit Jahren das seriöseste Arztbewertungsportal Deutschlands. Nach eigenen Angaben der Stiftung Gesundheit nutzen viele Arztbewertungsportale z.B. der Krankenkassen oder Printmedien die Daten der Stiftung Gesundheit als Datenvorlagen.

Dort kann man sich nach Auswählen des Ortes "Leinfelden" und "Fachzahnarzt für Kieferorthopädie" informieren wie unsere Patienten mit ihrer Behandlung bei uns zufrieden waren. Und zwar aufgrund einer Vielzahl von Bewertungen unserer Praxis!

Das Ziel unserer Behandlung ist immer ein gut ausgeformter Kiefer mit korrekt stehenden Zähnen sowie eine gute Verzahnung (Okklusion) der Zähne des Oberkiefers mit den Zähnen des Unterkiefers.

Hierbei achten wir sehr darauf dass am Ende der Behandlung sowohl bei Jugendlichen als auch bei Erwachsenen ein möglichst gewinnendes Lächeln möglich ist.

Dieses gewinnende Lächeln ist unterschwellig die Basis über gesellschaftlich-kommunikativen Erfolg oder Misserfolg bei der Begegnung von Menschen privat aber auch geschäftlich.